Geschäftsführung Stiftung Marien-Hospital Euskirchen

Seit Juni 2023 trägt Johannes Hartmann die Verantwortung für sämtliche Einrichtungen mit rund 1.400 Mitarbeitenden unserer Stiftungsfamilie, die bereits 1863 gegründet wurde und seither stetig wächst. Höchste Priorität haben jederzeit die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, die Gewährleistung einer Versorgung auf höchstem Niveau sowie die Weiterentwicklung des Leistungsspektrums unserer Einrichtungen. Ein regelmäßiger Austausch mit sämtlichen Leitungs- und Führungskräften ist hierfür Voraussetzung.

Besonderen Wert legt er hierbei stets auf eine zukunftsorientierte Denk- und Handlungsweise. Ganz im Sinne unseres christlichen Versorgungsauftrags richten wir unser Angebot an den Bedürfnissen der Menschen im Kreis Euskirchen aus. Dabei wissen wir unsere Tradition im Rücken und haben die Zukunft des Gesundheitswesens fest im Blick. So wird unsere Stiftungsfamilie weiterhin wachsen und erster Ansprechpartner in Medizin, Pflege und Reha im Kreis Euskirchen sein.

Kontakt

Stiftung Marien-Hospital Euskirchen
Geschäftsführung
Johannes Hartmann

Sekretariat Geschäftsführung
T 02251 90-1161
sekretariat.geschaeftsfuehrer@marien-hospital.com